Bei der 14. Internationalen Käsiade präsentierten auch der Goldberg Ziegenhof seine Produkte einer fachkundigen Jury mit internationaler Zusammensetzung. Die Schwerpunkte der Käsebeurteilung liegen bei Geschmack, Geruch und Textur. In den unterschiedlichen Käseklassen werden je eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille vergeben.

Der Ziegenkäse vom Goldberg Ziegenhof räumte schon zum 2. Mal wieder 2 Medaillen ab. Eine Goldmedaille für den meisterhaften Camembert und eine Silbermedaille für die Ziegenkäsebällchen mit Kräuter und Knoblauch!
Der Juror Dr. Klaus Dillinger erklärt: „Für eine Medaille muss das Produkt nicht nur fehlerfrei und gut sein, sondern darüber hinaus noch einen besonderen Charakter und Geschmack aufweisen.“

Der Käsemeister freut sich sehr über die Anerkennung und das Lob!

fullsizeoutput_1ae1